info@karinaberger-fitness.de   •   02292 / 959-0044   •   facebook

Karina Berger von KB-Fitness by Karina Berger stellt sich vor:

Nach sehr langer Pause kam ich vor einigen Jahren als Mitglied eines Sportvereis und Fitness-Studios wieder zum Sport. Schnell wurde mir bewusst, wie wichtig der Sport für mich ist und er einfach gefehlt hatte. Im Alltag fühlte ich mich viel ausgeglichener, meine Beweglichkeit wurde deutlich verbessert und mein Körper, sowie die Muskulatur fingen an zu arbeiten. Es ging mir einfach gut und ich fühlte mich aktiver und lebendiger. Dieses gute Gefühl wollte ich gerne weiter geben und entschied mich Trainerin zu werden.

Von der Ausbildung zur Übungsleiterin bis zur Fitness-Trainerin war es ein langer und intensiver Weg, der sich gelohnt hat. Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen. Meine jahrelange Erfahrung und meine Begeisterung für meinen Beruf waren der Grund, mein eigenes Kurs- Studio zu eröffnen. Hier möchte ich Dir zeigen, warum Sport und Bewegung in unserem Leben und in jedem Alter wichtig und nötig ist.

Für Sport und Bewegung es ist nie zu spät. Das kann ich Dir garantieren...

Und noch was...
ich fühle mich immer noch gut und lebendig!

Ausbildungen:
  • DTB Trainerin Group Fitness-Step Aerobic & Workout
  • DTB Pilates Trainerin
  • DTB Rückentrainerin
  • DRUMS ALIVE Instructor
  • DTB Instructor Walking & Nordic Walking
  • DTB 4XF Functional Training Coach
  • DTB Kursleiterin Sport in der Schwangerschaft
  • B Lizenz-B -Sport in der Prävention-Profil Haltung und Bewegung -Landesportbund NRW
  • ÜL-C Breitensport-Landesportbund NRW
  Karina Berger

KB Fitness
Karina Berger
IM HOF EICH 16
51570 Windeck-Eich

Tel.: 02292 / 959-0044
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok